Dienstag, 27. August 2019

Die Zwei - Teil 1

Würde ich öfter Bilder von unseren Zweien posten, müsste ich nicht immer zwei Teile draus machen... 😉
Hier wieder einmal meine beiden besten Fotomodelle von der ganzen Welt!!! 😍😊😍😊😸😸😸

Eigentlich ist das Bubis Mulde. Uneigentlich lässt er Lotta gewähren, dass sie darauf herumturnt. Wir vermuten, dass Lotta über die Mulde auf den vorderen Balken springt. Nichts genaues wissen wir allerdings nicht. 😉



Unser Bubi liegt völlig entspannt auf dem Sofa. Das geht manchmal auch nur, wenn die Lotta in weiter Ferne ist...



Ihr dürft raten, wer was sagt.😆😆😆

'Was meinst du? Nimmt die nun Leckeres aus der Schublade oder nicht?'
'Ich weiß es nicht. Lass uns warten. Kein Schritt zuviel. Du weißt doch - Aufwand
und Nutzen.'

He! Wo ist das Bild hin???

Jetzt bin ich hier oben...

...und mache es mir bequem.
(Auf dem Balken ist es nicht bequem, weil der Balken da, wo Lotta drauf liegt,
nicht gerade ist, sondern quasi eine Feder -von Feder und Nut- hat.)

Lotta spielt mit Franzi! Oder Franzi mit Lotta? Man weiß es nicht! 😀 Jedenfalls hatten beide Spaß und Lotta war am Ende immer kaputt gespielt und schlief. 😉




Ich packte das gelieferte Essen aus dem Karton und schawupp! hatte Lotta das Band geklaut! 😁


Lieblingsplatz - unter der frisch gewaschenen Wäsche.


Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.