Donnerstag, 22. August 2019

Vermischtes 53

Es gibt da einen Bilderstau von Fotos, die nirgendwo richtig hinpassen. Und es gibt welche, da dauert es zu lange, bis sie in die Zeit passen. Dann habe ich vielleicht vergessen, dass ich sie habe. Also gibt es heute einen wirklich richtigen "Vermischtes"-Post von hier oben! 😊

Wie Ihr wisst, hatten wir dieses Jahr zweimal Besuch. Und was habe ich mir gewünscht als Mitbringsel? BROT!


Das ist ein halbes von drei deutschen Broten, die den Weg zu uns fanden. Eins ist noch eingefroren und wir freuen uns auf nächste Woche. Da ist es dran!
Es hat sich in Schweden wirklich schon einiges getan im Bereich Brot. Es gibt mehr Sorten als früher und es gibt ungesüßtes Brot. Doch gegen so ein mtgebrachtes haben alle Sorten keine Chance! Danke Mutti und Vati und Robert und Franzi!!! 😘

Die beiden letztgenannten haben die Reste des Ahornes in unseren Totholzzaun Richtung Hundenachbar und diesen damit weiter gebaut, da ich immer noch bewegungseingeschränkt bin, was hügelan und hügelab gehen betrifft... Danke!


Aus der Reihe "Verkehrsschilder in Schweden", Untergruppe "kein offizielles Schild". Schick sieht es  aus! 😊


Der Liebste hat sich im Golf spielen versucht. Ich sag mal so, das ist noch ausbaufähig. 😉 Dass es ihm gefällt und auch noch Spaß macht, hat mich überrascht und gleichzeitig gefreut. Sollte er etwa Sport machen wollen!? 😀


Die Bahn für Anfänger in Sala...


Sehr schön gemacht, so mit den Trollen und wissenswertem über die Silbergrube.


Und während die anderen spielten, entdeckte ich eine Holzbiene....


Na, seht Ihr auf diesem Bild etwas lebendiges? Wo? Na da, fast in der Mitte des Bildes!


Die Flugwabse sieht man nur von der Seite wirklich.


Das sind zwei aneinander hängende fliegende Etwasse, die sich fantastisch ihrer Umwelt angepasst haben. Ich habe keine Ahnung, was das sind! 😳


Ja, da hängen im Parkhaus Stangen herum. Und zwar über der Trennungslinie. Damit kein Autofahrer  über die Linie fährt und womöglich den Gegenverkehr trifft. Nicht die schlechteste Lösung finde ich...


Ich war zur einem Loppis. Und ich konnte nicht widerstehen, die Keksdose musste mit! 😊


Ich habe vergangenes Weihnachten mein Kohleräuchermännchen abgefackelt, die Räucherkerze ist umgefallen und hat es von innen in echt verkohlt. Rettung unmöglich! Große Ungemach und Traurigkeit bei mir! 😥 Und nun habe ich einen ähnlichen Ersatz bekommen! Danke! 😘


Ich bin durch mit der kunterbunten Mischung! 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.