Sonntag, 11. August 2019

Sonntagsfoto 32

Wir haben Wetter. Weniger schönes Wetter. 😐


Eben hat es wieder angefangen zu regnen. Das ist etwas, was es in den letzten Tagen öfter gab. Regen. Von gestern zu heute immerhin 8 mm.


Ich bin sehr zwiegespalten, was das Wetter angeht. Für unseren Besuch ist so ein Regenwetter nicht so doll, denn so können sie nicht baden gehen. Für die Natur, so zur Erholung, finde ich es gut. Allerdings würde das Getreide auf den Feldern rings um uns herum ganz gewiss noch etwas Sonne vertragen. Doch damit sieht es in den nächsten Tagen nicht so gut aus:


Nun, ändern kann ich es sowieso nicht. Es ist, wie es ist. Für irgendetwas ist es gut. 😉

Regnerische Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.