Sonntag, 25. August 2019

Sonntagsfoto(s) 34

Sonnenschein!

Die Pflanzenstücke am unteren Bildrand...das sind die von unserem
Hügel, der sich seit dem Garagenbau dort befindet und auf dem alles,
was da wachsen wollte, auch wachsen durfte. Wie auf dem Stück
bei den Apfelbäumen. Und die Pflanzen sind eben sehr groß geworden. 😊

Es ist richtig schönes Wetter! Also so mit Sonne und ohne Regen und so. 😊 Und was das völlig verrückte ist: Es soll so bleiben! 😀 In der kommenden Woche soll es richtig warm (für unsere Verhältnisse) werden! 25° C! Doch seht selbst:


So warm hatten wir es lange nicht. 25° C sind allerdings auch meine persönliche Obergrenze... Wärmer muss es nicht sein. Ich freue mich, denn so kann ich noch einige Sitzkissen mit Wasser behandeln und sie haben die Chance, trocken zu werden.
Als ich heute früh um halb sechs die Katzen fütterte, sah es draußen übrigens noch so aus:


Viel gibt es da nicht zu sehen. 😉

So sehr ich mich auch über das schöne Wetter freue, beim Blick auf die Sonnenuntergänge schleicht sich das Gefühl 'Herbst' ein. Es wird immer zeitiger dunkel. Gestern haben wir im Wohnzimmer um neun (!!!) das Licht anmachen müssen, viertel zehn war es draußen finster. 😔 Die Schritte in Richtung nächste Jahreszeit sind also sehr, sehr groß. Doch noch sind die Kraniche da und da ist das alles nicht so wild. 😉

Seid herzlich gegrübelt aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.