Sonntag, 18. August 2019

Sonntagsfoto(s) 33

Dalarna um 10.30 Uhr.


Wie Ihr sehen könnt, ist es bei uns wieder bewölkt, mit hellblauen Sprenklern zwischendrin. 😉 Der Sonnenschein machte sich schon in den letzten Tagen rar. Warum sollte es heute anders sein!?
Die Temperaturen gingen und gehen hoch und runter. Als wir am Mittwoch zum Flughafen gefahren wurden Danke nochmals!), waren beim Verlassen unseres Häuschens gerade mal 10° C! Heute zeigt das Thermometer 20° C an. Nicht schlecht. 😊
Natürlich soll es heute regnen. Auch das kam in den letzten Tagen fast regelmäßig vor. 😕
Wie die Aussichten für die nächsten Tage sind? So!


Wenn hier nicht noch ein großer Umschwung kommt, dann wars das vermutlich dieses Jahr mit Sommer hier in Dalarna.
Nicht nur die Temperaturen deuten darauf hin. Auch die Tage, die sichtbar kürzer werden, tun dies. 😳 Dabei hat der Sommer (gefühlt) doch gerade erst angefangen!  Nun ja, noch sammeln sich die Kraniche nicht, also ist er noch nicht ganz vorbei. 😉
Wir genießen die wenigen Sonnenstrahlen, die sich ab und zu durch die Wolken zeigen und schauen mal, was da so kommt. 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.