Montag, 26. August 2019

Wieder eine Zuckertüte...

Dieses Jahr wurde der Zweite meiner beiden Lieblingsneffen eingeschult.
Da ich immer noch nicht richtig oder länger als 15 Minuten gut laufen kann, fand auch dieser Schulanfang ohne mich statt, ich fuhr/flog nicht nach Deutschland. 😔
Doch natürlich gab es von mir trotzdem eine Zuckertüte. Auch dieses Mal war sie wieder selbst gebastelt, da es in Schweden so etwas in fertig nicht gibt.

Irgendwie hatte sie plötzlich nach dem Festwerden des Leimes einen Knick in der Optik. 😩


Die Beklebung war schon lange klar, wenn der Schulanfänger ein Dalapferdchenfan ist. 😊



Das Krepppapier klebte ich dieses Mal nicht mit Leim fest (und ersparte mir so einiges), sondern ich nahm doppelseitiges Klebeband...


Pferdchen drauf und fertig!



Erst nach dem Abschicken merkte ich, dass ich den Rand nicht beklebt hatte. Da war es allerdings zu spät. 😕

Ich hatte noch Pferdchen übrig für die Karte...



Der Schulanfänger hat sich gefreut wurde mir berichtet. 😊
Und er bekam, wie sein großer Bruder auch, eine von der Mama gemachte Zuckertütentorte:


Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.