Sonntag, 28. April 2019

Sonntagsfoto(s) 17

Wir haben immer noch Sonnenschein.

Im Vergleich zum Bild vorige Woche ist hier schon mehr grün zu sehen. 😊


Und ich freue mich darüber. Allerdings hätte ich nichts gegen eine Runde Regen einzuwenden. Als ich mit dem Auto unterwegs war, schreckte ich in der vergangenen Woche immer wieder zusammen, weil da Wolken aufstiegen. Während ich im ersten Moment an einen Brand dachte, stellte sich in 100% der Fälle heraus, dass es Autos/Traktoren auf Feldern und Feldwegen waren. Es stiebte jedes Mal sehr.
Wir haben in Dalarna seit dieser Woche wieder Feuerverbot (kein Feuer in Wald und Land, Grillen zu Hause ist erlaubt). Hier im Südosten Dalarnas liegt die Waldbrandgefahr bei 5. 😔

Das Thermometer zeigt (unter Sonneneinstrahlung) 24° C an. Real liegen die Temperaturen weiterhin um die 20° C am Tag.
Es war sehr windig in den letzten Tagen.
Und was die kommenden Tage bringen sollen, sehr Ihr hier:


Das mit dem Regen verschiebt sich immer wieder nach hinten und ist auch nicht wirklich viel...

Ich habe wieder ein vorwitziges wildes Stiefmütterchen gefunden. Es hat sich seinen Weg durch den Kies gebahnt. Die anderen Wilden treiben sich an Fussis Grab herum. Allerdings nicht darauf, sondern daneben. 😆


Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.