Dienstag, 2. April 2019

Die Zwei

Die beiden werden nicht müde, sich mir und meiner Kamera zu präsentieren. Ich kann nix dafür. 😀
Lotta fühlt sich (selbst gewählt) in der 'stillen Ecke' immer noch pudelwohl. Das sieht man ihr auch an. 😊




Unser Bubi passt überall hinein. 😉



Lotta kontrolliert, ob wir vom Einkaufen auch etwas für die Miezen mitgebracht haben.


So geht wohlfühlen!


Bubi möchte ganz nah beim Liebsten sein. 😃 (Die Tastatur ist unter Bubi.)


Die Zwei verstehen sich mal mehr, mal weniger gut. Da hier manchmal ziemlich die Luzie abgeht, freue ich mich um so mehr über solche Momente:
Gegenseitiges Putzen...



Lotta und Bubi verfolgen (mit den Augen) die Blätter, die im Sturm tanzen und finden das höchst interessant. 😊



Zusammen auf einem Bett, ohne dass sie sich gegenseitig ärgern. Schön. 😍



Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.