Freitag, 19. April 2019

Ostern

Über die Bräuche in Schweden habe ich HIER schon berichtet.
Da schrieb ich auch, dass wir keine Oster-Fans sind. Dafür jedoch eskaliert es hier dieses Jahr mit dem Schmücken! 😀

Da sind die selbst gemachten Bügelperlenostereier meiner zwei Lieblingsneffen, für die ich (wahrscheinlich und bis jetzt) einen Lotta-sicheren Platz gefunden habe.


Und auf dem Tisch sieht es so aus:


Naschereien müssen sein...


Durch die Lotta-Sicherung sieht unser Osterteller eben etwas anders aus. 😉

Und wo sich zu Weihnachten die Tomte wohl fühlten, da gucken jetzt die vom Patenkind des Liebsten gehäkelten, von mir mit einem Draht versehenen und in mit grüner Lebensmittelfarbe gefärbten Katzensand gesteckten Osterhasen auf unseren Tisch und uns beim Essen zu. Lotta-sicher. 😁


Natürlich fehlen die bunten Federn an unserer Hecke nicht! Damit der Frühling wieder lernt, wie das mit den Farben geht. 😉


Es ist nur schade, dass die Farben in der Sonne so schnell ausbleichen...

Ich wünsche Euch, liebe Leserinnen und Leser


            FROHE OSTERN!

                     GLAD PÅSK!


Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.