Mittwoch, 7. Dezember 2022

Spaziergang...

Es ist ein bisschen (..hüstel..) kälter geworden. 8.30 Uhr in Dalarna...

Und es scheint schon den 3. Tag in Folge die Sonne! Herrlich! Also war ich spazieren...
 
 
Ein Specht arbeitet sich wieder am Strommast ab. 😊


 
Die Vögel im Baum machten seltsame Geräusche, doch ich konnte nicht erkennen, welche Art es ist. Ich hörte nur eine Art surren.




 
Später flogen aus einem Nadelbaum 12 dieser Vögel, setzten sich auf einen anderen Baum und fingen ebenfalls an zu surren.Und dieses Mal konnte ich sie erkennen: Seidenschwänze! Ich habe sie HIER schon einmal genauer gesehen.

 
Auf dem Weg zum Häuschen ein Blick nach zurück...

 
Schön wars!
 
Herzliche Grüßels aus Dalarna! 

Anneke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.