Sonntag, 10. Juli 2022

Sonntagsfoto - Woche 27/2022

Wolken in Dalarna!
 

So kühl, wie es auf dem Bild aussieht ist es tatsächlich!
 

Es sind um die 15° C. Ob sich das Sommer nennen darf überlege ich noch. 😉 Doch es soll wärmer werden, für zwei Tage... Wir nehmen, was wir kriegen können. 😁 Vielleicht klappts da mal mit baden gehen, mal schauen.


Die schönste Nachricht der Woche für mich bzw. das schönste Erlebnis? Ich kann wieder Fahrrad fahren! Juhu!!!! Einen Tag vor "vor 13 Wochen war meine Knie-OP" saß ich auf Schrummsel II und konnte fahren. Es war nicht weit und auch nicht lange, doch fahren ist fahren. Und ich weiß jetzt auch, dass 2 km schon ein bisschen zuviel sind für den Anfang. Zumindest ist mein Knie dieser Meinung. Egal! Ich freue mich so sehr!

 
 
 
 
 
 
COVID 19
 
Da in Schweden nur noch einige Berufsgruppen getestet werden, ergibt sich: weniger Tests = weniger offiziell Erkrankte. Die Zahlen der Neuerkrankungen sind also nicht wirklich aussagekräftig. Ich nehme sie trotzdem weiter mit auf. 

In Schweden gibt es bis heute 2 523 404 bestätigte Fälle (Vorwoche 2 519 199) und 19 144 Tote (Vorwoche 19 124).  
In ganz Schweden liegen 15 Menschen mit einer Corona-Erkrankung auf einer Intensivstation. QUELLE  
In Dalarna gibt es insgesamt 70 773 bestätigte Fälle (Vorwoche 70 611) und 487 Tote (Vorwoche 487). QUELLE
Sommerpause bei der Zählung oder sie haben es eingestellt. Das weiß ich nicht.
Es erhielten in Schweden bisher 87,2% Menschen ihre 1. Dosis, 85,1% ihre 2. Dosis und 65,9% ihre 3. Dosis - Stand 23.06.2022). QUELLE 

Passt gut auf Euch auf! 

Herzliche Grüßels aus Dalarna! 
 
Anneke 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.