Donnerstag, 2. Juli 2020

Herzensprojekt - Ruta 40

Und damit ist auch Granny square Nummer 40 fertig. Logisch. 😉
Als ich das Muster 1. Mal sah, war ich hin und weg! Das wollte ich unbedingt machen! Mal wieder. 😉

Doch wieder einmal kam vor dem fertigen ruta das immer-wieder-Auftrennen. Häkeln. Schauen. Geht nicht. Auftrennen. Häkeln. Falsch. Auftrennen. Häkeln. Zu groß...


Auftrennen. Häkeln... Um die 25 Mal trennte ich wieder auf. 😔
Doch irgendwann war es geschafft, auch wenn das fertige Granny anders aussah als mein erstelltes Muster bezüglich Verteilung der Herzen. Egal. 😁


Da das bei mir mit dem Durchziehen während des Häkeln und damit Befestigen der Herzen nicht funktionierte, nähte ich sie zum Schluss einfach an. So schön gleichmäßig wir im Original sind bei mir weder die Herzen noch deren Verteilung. Auch egal. Ich finde es trotzdem schön. 😊

HIER seht Ihr das Original.
Und zur Häkelanleitung geht es HIER ENTLANG.

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.