Sonntag, 5. Juli 2020

Sonntagsfoto - Woche 27/2020

Kein schönes Wetter.


Und temperaturtechnisch...nun ja....halb 11...


Wir vermuten ganz stark, dass da einer bei den Temperaturmachern Mist gebaut hat. Die Person hat wohl noch nicht so viel Ahnung und hat vor kurzem zuviel Grade rausgehauen (als es so sehr warm war) und die fehlen eben jetzt. 😄 Das zeigt sich auch deutlich an den kommenden Tagen. Da fehlte an Graden. 😉


Regen gibt es, glaube ich, dieses Jahr genug. Der Natur wird's gefallen. Vor allem wenn, wie gestern, dann abends die Sonne kommt und scheint und warm macht, als hätte sie den ganzen Tag nichts anderes gemacht. 😊
Ob meinen Pflanzen die Wärme (Kälte?) ausreicht, um ihre Blüten auszubilden werde ich sehen.


COVID 19

In Schweden gibt es 71 419 bestätigte Fälle (Vorwoche 65 486) und 5 420 Tote (Vorwoche 5 306).
In Dalarna gibt es 1 7 39 bestätigte Fälle (Vorwoche 1 555) und 157 Tote (Vorwoche 157).

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüéls aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.