Mittwoch, 27. Februar 2019

Die Zwei - Teil 2

Und nochmal Miezekatzen. 😊

Unsere Lotta liegt derzeit sehr gerne auf dem Heizungszulauf (warmes Wasser) in der Küche. Vorraum 1 ist gerade nicht so angesagt.


Verrenkte Miezekatze. 😀



Und wenn Bubi nicht da ist, geht sie auch in die leeren Bierkisten im Uterum.



Es ist selten, dass die Beiden so dicht beisammen irgendwo im Haus herumliegen...


...oder sitzen.


Mittagsruhe.



Seitdem der Sessel im Uterum steht, ist das Bubis Lieblingsplatz geworden.


Noch ist die Rollenverteilung klar - Chef oben, Fußvolk darunter.


Beide erinnern mich so daran, dass da in der obersten Schublade die Leckerlis liegen. 😋 Sie sind sich ja selten einig, doch wenns um Leckerlis geht... Wie bei Geschwistern. 😉


Es ist schön, dass wir die Beiden haben, auch wenn Bubi das sicher manchmal anders sieht.
Wenn Lotta mal wieder den Uterum umgestaltet, indem sie wie ein wild gewordener Handfeger durch den Raum fegt und dabei die Flickenteppiche und die Kiste in eine neue Position bringt, dann sitze ich manches Mal in der Küche und lache darüber. Vor allem, wenn sich ihre Räder durchdrehen. 😉 Oder wenn sich Bubi beim Fernsehen neben mich legt und sich ein bisschen von mir streicheln lässt. Das ist schön. 😊 Das sagt übrigens die Frau, die nie ein Haustier wollte. 😌

Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.