Dienstag, 26. Februar 2019

Die Zwei - Teil 1

Meine beiden Lieblingsfotomodelle haben mal wieder ihr Bestes gegeben. 😊

Ich habe es geschafft, Bubi beim Spielen mit dem Schnuffelkissen zu fotografieren. 😀 Unser Großer ist ja sonst eher bewegungsfaul. Doch ab und zu schnappt er sich das (ursprünglich mal für Lotta gekaufte) Schnuffelkissen und dann geht es los! Er windet sich von rechts nach links und wieder zurück, hält mit seinen Vorderbeinen das Teil fest und tritt gleichzeitig heftig mit den Hinterbeinen dagegen, dass es eine Freude ist, ihm dabei zuzuschauen! 😀 Man darf sich nur nicht erwischen lassen, also beim Zuschauen. Dann lässt er sofort das Spielzeug, mit dem er gerade beschäftigt ist, liegen. 
Hier war er wohl so vertieft, dass er nicht mitbekommen hat, dass ich und der Fotoapparat...













Und hier hat er es dann gemerkt.

He! Nicht mich beim Spielen fotografieren!

Lotta kam, um zu gucken, was Bubi macht. Zack! Schon stand er auf. 😉 Er kann sich von ihr ja nicht beim Spielen ertappen lassen. 😉


Kurze Zeit später spielte Lotta. Zuerst mit ihrem Klingelmäuschen, welches Ihr da sehen könnt.



Dann wurde der Wäschetrockner zum Gegner...


...bis hin zum Reinbeißen. 😀 Glücklicherweise ist das Teil schmerzunempfindlich. 😉


Morgen gibt es noch mehr Bilder. Es hat sich ein bisschen was angesammelt... 😉

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.