Donnerstag, 24. Januar 2019

Vier Jahre in Schweden

Heute vor vier Jahren bin ich hier in Dalarna, meinem neuen Zuhause, angekommen. Es war etwas später am Tag, es war schon dunkel und der Liebste empfing mich mit Freude und Kerzenlicht und ich war so froh, endlich da zu sein (TEIL 1 und TEIL 2).


Ich bin immer noch froh und glücklich, hier zu sein. 😊
Nie hätte ich gedacht, dass ich mal heirate. Hier habe ich es getan.


Ich werde nie Haustiere haben! Außer hier in Schweden - erst Fussi und Bubi, jetzt Lotta und Bubi.



Ich habe mich immer noch nicht satt gesehen an unserem Ausblick, an der Umgebung unseres Häuschens! (Bilder von heute.)




Manchmal vergesse ich, was wir hier umbautechnisch schon geschafft haben (Blick ins Wohnzimmer).



Ich bin glücklich in Schweden. Wenn ich mich nicht gerade über etwas ärgere. 😉

Ich kann die großen Milchverpackungen PROBLEMLOS ÖFFNEN. Meistens. 😀

Hier bekommt mich niemand mehr weg.

"Ja jag vill leva, jag vill dö i norden..."

Und wie das so ist - ich habe angefangen, in Erinnerungen zu kramen und nun will ich mehr davon. Also geh ich weiter kramen.

Herzliche Grüßels von Anneke

PS: Es sieht herrlich draußen aus. Und es ist kälter geworden. Wir haben -16° hier...

2 Kommentare:

  1. Schon so lage ist dein Umzug her. Die Zeit vergeht einfach rasend schnell.M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht...
      Viele Grüße von hier oben.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.