Dienstag, 29. Januar 2019

Die Zwei

Es ist schon eine Weile her, dass es Fotos von meinem Lieblingsfotomodellen gab. Nun denn, hier sind wieder einige! 😊

Der lIebste und ich waren überrascht, als Bubi auch aufs Fensterbrett gesprungen ist. Schön!


Unsere unschuldig guckende Lotta. Und ja, sie hat mit den kleinen Kugeln gespielt. Und ja, sie hat auch eine herunter geworfen. 😉


Als der liebe Besuch aus Deutschland seine Koffer packte, fand Lotta das einen herrlichen Spielplatz. Wir vermuten, Bubi hat ihr den Tip gegeben, in der Hoffnung, dass sie im Koffer bleibt und mitgenommen wird. 😉




Wir wollten mit Lotta mal in den Schnee gehen, weil sie da noch nicht war. Also Geschirr umgelegt - Mieze tot. 😂


Sie guckte sich um und nach Vögelchen...


....dann fuhr ein Auto vorbei...


....und dann lief sie nicht mehr sondern schlich. Und sie war sehr aufgeregt. Das war dann genug Aufregung...ab ins Häuschen.


Sie war nicht wie Bubi, der bei Berührung mit Schnee (ist eine Weile her) wohl folgendes dachte: 'Die wollen mich umbringen! Die haben mich in Salzsäure gestellt! Nicht bewegen! Nicht bewegen!' Und das tat er dann auch - erstarrt stehen bleiben. Deswegen haben wir ihn nicht mit raus genommen.

Bubi wartet darauf, dass es endlich Frühstück gibt.

Gehts jetzt endlich los?

Lotta liegt supergerne im Vorraum 1 auf dem Fußboden, am liebsten noch mit dem Kopf auf irgendwelchen Schuhen. Wir fragen uns jedes Mal, wie sie das so lange aushält, denn schließlich wird es dank Fußbodenheizung sehr warm am Bauch. Wir könnten das nicht. Jedenfalls heißt das bei uns jetzt "Niedrigtemperaturgaren", wenn sie da liegt. 😃


Und zum Schluss noch der Aufdruck eines Shirts, das der Liebste mal von meinen Eltern geschenkt bekommen hat... 😂 Das geht wohl allen Dosenöffnern so. 😄


Herzliche Grüßels von Anneke 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.