Freitag, 18. Januar 2019

Schöne Dinge

Weil ich so schöne Geburtstagsgeschenke bekommen habe und ich mich sehr darüber freue, möchte ich sie Euch gerne zeigen. 😊

Beleuchtete Dalapferdchen hat nicht jeder - ich jetzt schon.


Und ohne Beleuchtung sieht die Flasche so aus:


Die beleuchteten Weihnachtskugeln bekam ich schon vorfristig. 😉 So konnte ich sie in der Weihnachtszeit noch aufhängen.


Und gestern kam dann auch noch ein schon verloren geglaubtes Päckchen an mit meinem gewünschtem Ofen.


Und so sieht das gute Stück aus:


Das Räucherkerzchen...



...wird kopfüber in die Halterung in die Türe gestellt.


Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle! Ich freue mich sehr über jedes einzelne Teil! 😍

Herzliche Grüßels von Anneke

PS: Über die Leckereien, die überall dabei waren, freue ich mich natürlich auch, hihihi. 😉😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.