Donnerstag, 28. September 2017

Da sind sie wieder...

...die Kraniche, die auf ihrem Weg in den Süden hier in der Nähe Zwischenstop machen.


Gestern waren es mehrere Trupps, die kreischend über unser Grundstück zogen. Vermutlich gab es wieder Diskussionen darüber, wo sie lang fliegen müssen, dass sie zu schnell fliegen, dass mal jemand anderes vorneweg fliegen soll... Wie jedes Jahr eben. 😉
Ihr wisst, die Kraniche sind meine "Melder", was den nahenden Winter betrifft. Also verabschiede ich mich immer mal wieder mit "Tschüss bis zum nächsten Frühling." bei ihnen...

Und weil ja bald Winter ist, haben wir uns wieder für ein außerhäusiges Julbord angemeldet, die Plätze sind gebucht. 😊

Herbstliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.