Dienstag, 12. September 2017

Katerbilder

Ja. Wir haben jetzt zwei Vierbeiner im Haus. Doch ich habe da noch Bilder vor Lotta von Bubi. Und die möchte ich Euch noch zeigen. 😊

In der grünen Tüte verbringt Bubi auch Zeit. Hier hat er probiert, ob ihn der Vorhang auch gut tarnt. Ist nicht ganz so gelungen. ;-)


Er eifert Fussi nach. Sie lag ausnehmend gern in der Sonne. Hier liegt er im Vorbau und guckt ins Häuschen...wenn er denn guckt...


Versteck spielen.

Ich bin weheg!

Wieso siehst Du mich!? Ich hab Dich doch auch nicht...

Decke kurz abgelegt. Zack! Mietzekatzes neuer Schlafplatz!


Strickjacke kurz aufs Bett gelegt. Zack! Mietzekatzes neuer Schlafplatz!


Wir wussten, dass Lotta demnächst bei uns einzieht. Und Bubis alte Schlafgelegenheit war nicht mehr schön. Und da Lotta eine neue... Also bekam auch er eine neue. Anfangs fand er sie nicht so toll. Dann jedoch merkte er, dass wir da etwas Gutes für ihn ausgesucht hatten und schlief darin. 😊


Wie er ja überhaupt sehr viel schläft, der Dicke. Immerhin ist es normal, dass Katzen (und auch Kater) 16 Stunden am Tag schlafen. Der Rest des Tages wird auf Putzen und Essen verteilt. Die 16 Stunden zieht Bubi voll durch, überschreitet sie manchmal sogar, die alte Schlafmütze. 😉 Von Spielen hält er nicht so viel (Es sei denn, er kann dabei liegen. 😀), wie überhaupt von Bewegung. Lediglich eine herumflatternde Fliege im Häuschen, die er fangen will, animiert ihn ab und zu dazu, mal etwas zu springen. Doch das ist selten... Er ist eben ein eher ruhiger Patron. 😉

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.