Dienstag, 29. März 2016

Zum Schmunzeln :-) ....

...oder sogar zum Lachen, je nachdem, wie es Euch ist. ;-)

Ich habe im Fernsehen etwas gesehen, was sich dank des Internets verbloggen und Euch an meinem Spaß teilhaben lässt.

Beim ersten Video kam neben dem Lacher auch ein 'Autsch' aus meinem Mund. Das tat bestimmt mehr als nur weh...


Die folgenden Filme handeln alle von einem Mann. Basse heißt er und er wohnt in Norwegen.
Basse ist sehr schreckhaft. Außerordentlich schreckhaft. Das freut seine Kollegen. Denn die haben den ein oder anderen Streich für ihn auf Lager, um Basse zu erschrecken. Doch Basse lacht, nachdem er fertig ist mit erschrecken, immer herzhaft mit. Und er arbeitet immer noch gerne im Copy-Shop. :-)





Tränen habe ich gelacht, als sich Basse mit einem Reporter verabredet und in ein Spukhaus geht. Wie kann er denn nur?!?! Doch seht selbst:


Sollten die Videos bei Euch nicht zu sehen sein, dann sucht bei you*tube nach Basse Andersen. ;-)

Grinsende Grüßels von Anneke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.