Dienstag, 30. Mai 2023

Die Zwei

Endlich wieder Fotos von meinen beiden Lieblingsfotomodellen Bubi und Lotta! 😻😻

Eins der schönsten Fotos überhaupt, das ich mit Lotta je gemacht habe: 
Sie 'unterhält' sich mit einem Eichhörnchen! 😍😍😍


So sieht es oft aus, wenn Bubi isst. 


Auch Lotta kann jetzt so essen, dass die Knackis neben dem Teller liegen. 😳 Nassfutter mögen sie seit den Zahn-OPs kaum noch, da bleibt beim Essen etliches übrig. Also bekommen sie hauptsächlich Trockenfutter. Ich wollte das nie, doch wenn ich vom Nassfutter den größten Teil wegschmeiße, tja, dann machen wir es eben so...

Liegt Bubi nicht süß da? 


Der Geruchsfleck sieht jetzt übrigens so aus:


Ab und zu fällt beiden Miezen ein, dass da doch etwas war... Doch sie finden auch die Ecke, die ich mal von einem Kaffeefleck gereinigt habe, außerordentlich interessant und gutriechend! 😲


Die Lotta und ihr hochgestellter Pops...



Auf dem Stuhl und unter dem Tisch...


Typische Übersprungshandlung von Bubi: Es ist kurz vor dem Essen und weil er sich so freut /aufgeregt ist, putzt er Lottas Ohren. Bubi macht das mit sehr langer Zunge und feucht. Das wiederum gefällt der Lotta nicht so sehr. Also zwackt sie ihn oder legt ihre Vorderbeine um seinen Hals. Das gefällt dann dem Bubi nicht und er jammert. Merkt er sich das bis zum nächsten Mal? Nein!






Seltenes Foto - zusammen auf unserem Bett.


Unser Bubi kann auch schön verdreht schlafen...



Seltenes Foto: Bubi auf meinem Tisch. Wahrscheinlich dachte er sich: 'Was die Lotta kann, kann ich auch.' 😉


Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.