Dienstag, 16. November 2021

Wer ist eigentlich Lasse? - Teil 9

Ich habe ein bisschen an der Innenausstattung gewerkelt und erstes Geschirr gekauft! 😍
Die Punkte fand ich so toll, die mussten mit! 😀


Was meint Ihr, die Tassen sind doch für einen Tee bestens geeignet, oder!? 😉

Zum Sichtschutz in Bad und Schlafbereich pappte ich schöne Klebefolie an das jeweilige Fenster.




Dann mussten die Löcher im Bad von den alten Möbeln noch irgendwie kaschiert werden. 



Denn neu tapezieren wollten wir dort nicht. Soo schlecht sieht die noch nicht aus - bis auf die Löcher eben.
Ich hatte da noch Glitzerfolie... Und da auf der Tapete Möwen zu sehen sind und Wolken... 


Viel Schneidearbeit für mich. Dann folgte viel Klebearbeit. 😁




Da wo es glitzert sind die Vögel. 😉 Ja, die Wolken sind ein bisschen sehr rosa. 😃😄

Im Inneren von Lasse haben wir alles mit weiß überzogen wie Ihr wisst. Da musste noch etwas Farbe rein. Ich wusste schon lange, dass ich Dalapferdchen und Kurbits machen wollte. Doch da ich nicht so die Zeichnerin bin, mangelte es mir erst an einer Idee. Dann: Klebefolie! Gesagt! Getan! 



Auch der Schrank über der "Küche" bekommt Pferchen ab. 😊


Die Gardinen zur Sonnen- und Einblickabwehr sind rundherum ebenfalls weiß. 


Nur im Schlafbereich gibts Farbe. Blaue. Mit Sternbildern drauf.



Zum Schluss bekamen die Stühle noch Schutzüberzüge (Beim Kaufen habe ich nicht bedacht, dass helle Sitzkissen nur semigut sind.). Und der Tisch bekam eine passend Tischdecke. 😊


Die Gardinen und die Stuhl- und Tischbekleidung habe ich wieder abgemacht. Der Rest kann nun so in Lasse überwintern und hoffentlich an den jeweiligen Plätzen bleiben. 

Und ich mache mir Gedanken, was denn da alles noch so in Lasse muss an Einrichtung, bevor nächstes Jahr die ersten Gäste in ihm übernachten. 😍

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.