Mittwoch, 16. Juni 2021

Die Zwei

Wir haben den Geburtstag von Lotta am 1. Juni vergessen!! 😲😪 Also wurde gestern "nachgefeiert". 
Während Bubi an seinem Geburtstag Schinken bekommt, stand Lottas 'Geschenk' schon lange fest - Knackis, soviel sie möchte, weil sie diese Teile liebt! 
Alles Gute nachträglich, Du kleine Hexe! 😍😘

"Jetzt bin ich satt. Die drei schaffe ich
nicht mehr!"

Das war die erste Ladung...


...die sehr schnell aufgegessen wurde. Lotta wollte mehr. Also bekam sie noch ein paar Knackis, und dann noch ein paar...


...und ließ dann die oben zu sehenden drei Knackis übrig. 😁 Anschließend trank sie etwas und ging schlafen...
Abends gab es dann noch einmal eine (kleinere) Extraportion. 😊

Ich liebe es ja, wie die Zwei sich beim Schlafen hinlegen...







Wenn Bubi schläft, beschäftigt sich Lotta auch gerne mal in der Bierkiste...


Dass sie so schlafen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. 😳



Manchmal versteckt sich Lotta auf dem Kasten unter der Garderobe...



Mittlerweile macht das Bubi, wenn auch sehr selten, auch manchmal, dass er sich auf den Kasten setzt. Die beiden Miezen lernen also weiterhin voneinander - ob nun Blödsinn oder auch nicht. 😁

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

4 Kommentare:

  1. Happy Birthday kleine Lotta! *wink

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich Lotta.
    Ja die Katzen finden die besten Plätze zum schlafen.
    Unsere Leila hat es geliebt im Bodentiefen Fenster bei Schwiegermutter auf der Heizung zu liegen oder schlafen.Da hatte Sie beim aufwachen immer Vogel-TV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es weitergegeben. :-D
      Das mit dem Vogel-TV lieben unsere beiden auch. Allerdings müssen sie da auf dem Fußboden liegen oder halt sitzen. Da steht nix sonderlich bequemes zum Liegen am Fenster. :-(

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.