Sonntag, 22. September 2019

Sonntagsfoto 38

Nicht sonnig.


Und kalt.


Und dabei waren wir gestern noch bei 19° C und Sonnenschein unterwegs...
Die Aussichten für die kommende Woche? Es wird nicht wesentlich wärmer. 😔


Die Kraniche haben ihren Platz zum Rasten hier in der Nähe tatsächlich abgewählt. Das macht mich traurig, weil ich so ihre Rufe und ihr Geschnatter nicht mehr hören kann. Und mir etwas fehlt, was den Herbst 'offiziell' einläutet. (Ich habe in den letzten zwei Tagen schon noch Kraniche gesehen. Doch vom Auto aus ist das etwas anderes...)

Mats und Micke haben ihre Felder alle abgeerntet. Jetzt gibt das wieder ein gleichmäßiges Bild. 😉
Ich habe die "Lücke" zwischen Häuschen und Uterum winddichter verschlossen. Wir haben das schon einmal gemacht, als wir den Uterum gebaut haben. Trotzdem hat der Wind es geschafft, sich da  heftig hinein zu schlängeln. Und solange da noch alte und neue Paneele aufeinandertreffen, muss halt dicke Folie (hinter die der Wind schon noch kann, nur eben nicht mehr direkt rein) her. 
Und es wird wohl nun Zeit, die weiße Bank und die Stühle wegzustellen. Denn mit draußen sitzen wird das eher nix mehr. 😉 Und falls die Sonne dann doch mal scheint, ist so ein Stuhl schnell wieder herausgeholt. 😊

Herbstliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.