Freitag, 13. Juli 2018

Die Zwei

Meine beiden Lieblingsfotoobjekte. 😊

Die Herrschaften haben gegessen und ruhen sich davon nun aus.


Bubi zeigt, dass die geplante Katzenecke im Uterum eine gute Idee ist. 😁


Meine fleißigen Helfer... 😂


Im Uterum steht die von mir gebastelte Katzenkiste. Es ist herrlich, wenn die Beiden sich damit, darin und daran vergnügen...





...oder einfach nur drin liegen.



Liegestuhl und Stuhl gefallen auch anderen Mitbewohnern gut.



Wer Leckerlis will, muss dafür was tun! 😊

"Was hat sie gesagt?"
"Sie hat da Leckerlis rein gemacht hat sie gesagt."
"Da sind keine Leckerlis."
"Zeig mal."


"Menno! Immer muss ich für Leckerlis arbeiten!"


"Kommt raus ihr Leckerlis! Ich riech euch doch!"

Bubi hat mal wieder eine Maus im Häuschen gefangen. Eine echte.
Er hielt sie zwischen seinen Pfoten und ließ sich für seine Tat von mir loben und streicheln.
Währenddessen saß Lotta daneben und wartete ab.
Als Bubi die echte Maus kurz los ließ, schnappte Lotta sie sich und verschwand damit nach oben.
Ich rannte hinterher und beobachtete, wie Lotta ausgiebig mit der echten Maus spielte und sie durch die Luft warf. Mir war dabei etwas mulmig, weil ich Angst hatte, dass die Maus aufplatzt bei der Toberei und...nein, ich mag mir das nicht vorstellen. 😝
Nach einer ganzen Weile ließ Lotta von der Maus ab und ich konnte sie entsorgen. Uff!

Viele Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.