Freitag, 10. September 2021

Gartenhäuschen und hohes Gras - Teil 2

Das hohe Gras ist weg. Falls Ihr das also noch einmal erwartet, dann muss ich Euch enttäuschen. Doch der Teil 2 muss nun einmal so heißen wie Teil 1. Alles andere ergäbe keinen Sinn. 😁

Nachdem wir das Gartenhäuschen so schön neu gemacht haben, fiel viel mehr auf, dass die Leiste an der Tür nicht mehr weiß ist. Mich störte das. Weiße Farbe war noch reichlich da. Also klebte ich mit die Leiste mit Malerkrepp ab und strich. Beim Abziehen des Malerkrepps zog ich allerdings auch die blaue Farbe mit ab. 😲 Also neu streichen, mit schwarz, was wir auch noch da haben.
Da musste der Liebste mit der Schleifmaschine ran...


Natürlich strich ich dann die weiße Mittelleiste noch einmal neu. 😊

Und fertig! 


Und weil bei Gegenübernachbarin und Hundenachbar keine Flaggen mehr am Mast hängen und ich beim peniblen Nachbarn nur aus unserem Schlafzimemrfenster dessen Flagge und somit die Windrichtung sehen kann, habe ich jetzt, dank dem Liebsten, meinen eigenen Windrichtungsanzeiger. 😘


Weil alles so schön aussieht, wollte ich auch die Gardine am Fenster waschen. Leider zerfiel sie beim vorsichtigen waschen. 😓 Zum Glück hatte ich einen Rest Gardine da. Und es gab noch einen Rest Fensterfolie...


Nun ist es wirklich fertig, unser Gartenhäuschen! 😍


Oder wie der Sachse zu sagen pflegt: "Wiedor was orledschd." 😄

Herzliche Grusels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.