Donnerstag, 18. März 2021

Vermischtes 71

Es gibt hier immer noch schöne Sonnenuntergänge...


...an denen ich mich immer noch nicht satt gesehen habe. 😍😍😍

Und wieder einmal zum Thema Geschenke.
Wenn sich ein Tütensammler / Beutelhalter / Beutelsammler gewünscht wird? Dann gibt es natürlich einen Tütensammler / Beutelhalte / Beutelsammler! 😁 Dieses Mal in der Version "Dalahästar"! 


Mit Dalapferdchenstoff habe ich so ein Teil bisher noch nicht genäht. Fast zu schade zum Benutzen. 😉

Und wenn zu einem Geburtstag ein Gutschein für ein Restaurant geschenkt werden soll, in dem es viele Fischgerichte gibt, dann wird von mir eben ein Fisch auf einem Teller gebastelt.( Gut, dass sich in meinen Bastelvorräten auch Glitzerfolie befindet! 😄)


In der Karte ist ein Aufbewahrungsbehälter für den Gutschein angebracht. Das hier ist quasi nur die Gutscheinummantelung. 😁 Die Empfängerin hat sich über beides gefreut. 😘

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.