Donnerstag, 20. September 2018

Die Zwei

Weil es schon lange keine Katzenbilder mehr auf diesem Blog gab... 😉

Im unfertigen Uterum steht eine lange Kiste. Mit der haben Bubi und Lotta viel Spaß.


Finde die Lotta! 😉

Lotta drin, Bubi draußen. Und dann wird getatscht - in beide Richtungen.


Wir machen gar nix.

Lotta beobachtet kleine Fliegen. Lang und ausdauernd. 😊


Beide halten Mittagsruhe... 😄



"Ich will auch mit in die Kiste."
"Hej! Lass mich! Such Dir ne eigene!"

"Guck mal Bubi, wie süß ich bin."
"Hä?"

Bubi und Lotta zusammen auf der Decke. Da das nicht zu häufig vorkommt, bin ich froh, dass ich ein Bild davon habe. 😋


Unsere Beiden. Lotta könnte ohne Bubi nicht. Bei Bubi bin ich mir da nicht so sicher... Er wird sehr ungehalten, wenn die kleine Hexe wieder einmal über ihn drüber springt, faucht sie dann an. Allerdings hat er auch Freude, wenn sie sich gegenseitig durchs Häuschen jagen. 😉

Stürmische Grüßels von Anneke

PS: Wir haben heute Windstärken von bis zu 88 km/h, Windstärke 9. Ich sage Euch, das bläst vielleicht! Ab und zu vibriert mal wieder das Häuschen. Den zwei Miezen ist das alles nicht ganz geheuer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.