Mittwoch, 26. September 2018

Ein gefalteter Fisch...

...als Geldgeburtstagsgeschenk.

Ja. Liest sich einfach, ist es auch. Und mit einem bisschen Drumherum sieht das Ganze dann auch noch gut aus...denke ich. 😉

Für die Geburtstagskarte benötigt Ihr blauen Tonkarton...


....und etwas Glitzerfolie...


...und einen Geldschein (ohne Foto) zum Falten.

Ich habe mit dem Fisch begonnen und ihm ein Auge verpasst.


Aus der Glitzerklebefolie habe ich Meerespflanzen ausgeschnitten und ins Meer geklebt. Dann wurde der Fisch dazwischen drapiert. Und aus silberner Folie habe ich die Blubberblasen gemacht - mit dem Locher.
Fertig!


Natürlich habe ich den Umschlag auch verziert. Ich liebe Was*hi Tape und seine Freunde! 😊


Und schon konnte das Geldgeschenk auf seine Reise gehen.

Verregnete Grüßels von Anneke

2 Kommentare:

  1. Hej Anneke,
    du hast aber auch immer Ideen...Voll gut!!! :-)
    Liebe Grüße
    Judith
    P.S.: Bitte richte den Kranichen aus, sie möchten langsam fliegen und sich in zwei Wochen über Småland zeigen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Judith!
      Verspätete Antwort wegen Technik....
      Danke fürs Lob. :-)
      Ich habs den Nachzüglerkranichen ausgerichtet. Ob sie sich dran halten? Ich weiß nicht. ;-)
      Viele Grüße und dann eine schöne Zeit in Schweden!
      Anneke

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.