Freitag, 10. August 2018

Vermischtes 44

Kraniche

Zum Abendbrot gestern fanden sich zwei Freunde auf dem Feld hinter unserem Haus ein. 😊



Ich gehe davon aus, dass das das Pärchen ist, was schon immer da ist, denn Kraniche gehen lebenslange Partnerschaften ein. Voriges Jahr hatten sie um diese Zeit ein Jungtier dabei. Dieses Jahr nicht. Das finde ich schade. 😕



Schwedische Post

Es gab wieder ein neues Heftchen der Schwedischen Post. Schon im Mai. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...


Das liegt wohl daran, dass es für Briefe und Pakete mal keine Erhöhung gab. Deshalb fiel es mir nicht auf. Es gilt also immer noch das Porto wie HIER BESCHRIEBEN.
Es gab zwar eine Erhöhung, doch die betrifft die Umschläge die man kaufen kann.

Januar 2018


Mai 2018


Da haben sie wieder gut zugelegt.

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.