Mittwoch, 8. August 2018

Weltkatzentag

Was passt an diesem Tag besser als Katzenfotos?
Nichts!
Deswegen gibts hier wieder "Die Zwei". 😊

Gegenseitiges Putzen ist immer wieder sehenswert. Manchmal machen sie das sogar gleichzeitig. 😄




Wir sind jetzt sauber. Bekommen wir Leckerlis???

 Seltene Momente...jede/r auf einem "eigenen" Stuhl...


...bzw. sogar beide auf einem Stuhl.



Die gucken wie die Unschuld vom Lande! 😂 Dabei haben sie sich eben noch kräftig betatzt!


Kaum ist es kühler, liegt Lotta nicht mehr nur herum, sondern sprintet durch unser Häuschen. Und holt aus ihrem (noch) geheimen Bunker ein Spielmäuschen mit Federn, das schon lange nicht mehr in unserem Sichtfeld war. In dem Bunker liegen bestimmt auch noch andere Spielsachen... 😉

Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.