Sonntag, 12. August 2018

10 Uhr in Dalarna

Es regnet schon die ganze Nacht. Schön langsam, damit der Regen auch von der Erde aufgenommen werden kann. Und der Natur gefällt das. (Denk ich jetzt mal. 😉)

Abgekühlt hat es sich draußen auch sehr. Dadurch sind in unserem Wohnzimmer endlich angenehme 23 Grad.

Ein bisschen erschrocken war ich vorhin allerdings schon, als ich auf unser Thermometer schaute.


13 Grad sind jetzt nicht direkt viel...

Wenn unser lieber Besuch aus Deutschland kommt - ich denke, Ihr solltet dann doch ne lange Hose und eine Jacke dabei haben. 😉 (Übrigens - der Countdown läuft... 😁)
Die Temperaturen sollen schon wieder etwas ansteigen. Doch < 30 Grad sind wohl noch nicht wieder vorgesehen. Vorerst.

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.