Dienstag, 27. Februar 2018

Die Zwei

Ich werde nicht müde, Bubi und Lotta zu fotografieren. Ich kann auch nichts dafür. 😊
Lotta kann immer noch nicht miauen. Sie versucht es zwar viel öfter als am Anfang, doch meistens kommt nur ein kleines Krächzen aus ihrem Maul. Wie sagt man? Sie ist bemüht. 😉 Mal sehen, ob das noch was wird...
Wir haben ein Paket bekommen. Wie immer haben die Beiden auch was davon. 😀




Lotta ist fertig mit essen. Wenn sie mehr essen will, bleibt sie einfach vor ihrem Schälchen sitzen. Sie wiegt noch immer keine 3 kg. Und wir denken, viel größer wird sie nicht werden. Gegenüber Bubi sieht sie sehr klein aus. Dafür ist sie beim Kampeln schneller als er. 😉


Im Körbchen kann man nicht nur gut liegen, man kann auch herrlich dran herum kauen...



Man kann im Körbchen auch gut turnen. Bubi beobachtet sie dabei immer sehr skeptisch...



Lotta hat sich schon viel von Bubi abgeschaut. Er lässt sich ja gerne einfach mal so fallen. Das macht sie jetzt auch. Platsch! Umgefallen! 😀



Auf unserem Bett. Schön. 💗


Tiefenentspannt.


Wie der große 'Bruder' so auch die kleine 'Schwester'. 😂


Grinsende Grüßels von Anneke

PS: Wettertechnisch haben wir gerade -15 Grad. Es bläst ein eisiger Nordwind. Und ich gehe dann mal wieder ein bisschen frischen Schnee schippen. 😕 Immerhin scheint die Sonne. 😊 Und ganz wichtig: Es ist abends halb sechs noch nicht dunkel! Yeah! Und früh um sieben ist es schon hell! Yeah! Ich kann also in der Ferne schon den Frühling sehen, sozusagen. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.