Montag, 26. Februar 2018

Neues Katzenkörbchen

Bevor Lotta zu uns kam, haben wir auch für sie ein neues Körbchen gekauft. Das belegt seitdem BUBI.
Das andere Körbchen (für Bubi gedacht) steht seitdem ungenutzt herum. Lotta ist es viel zu weich, sie ging da nicht rein. Jetzt freuen sich die Katzen im Katzenheim darüber.
'So ein Schlafkörbchen muss doch irgendwie sein, auch für Lotta' dachte ich mir.
Mir fiel dann ein, dass ich doch da noch einen Korb habe... Also kramte ich ihn vor.


Test.



Beide Tierchen fanden ihn toll. Allerdings war er sehr wackelig.

Also bastelte ich einen "Fuß" darunter.


Dann legte ich einen Deckenrest auf den Boden...


Und dann kam das schwarze Fleece an die Reihe,...


welches ich am Korb fest nähte.


Und dann war da noch der Stoffrest.
Probeliegen...


Genehmigt. Nicht zu weich.
Also schnitt ich noch ein bisschen daran herum und versäumte den Stoff. Dieses Mal nix mit fest nähen. So kann ich den Stoff ohne großen Aufwand rausnehmen und waschen.

Tja. Und in echt ist es so, dass Lotta nur kurz drin liegt, wenn wir sie reinlegen.



Meist wechselt der Große zwischen den zwei Körben hin und her. An einem Abend.


Lotta liegt lieber ausgestreckt irgendwo herum. Wo es nicht zu weich ist natürlich. 😊

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.