Dienstag, 30. Januar 2018

Bloggeburtstag

 🎉🍰🌼


Vor drei Jahren, kurz nach meinem Umzug nach Schweden, habe ich angefangen zu schreiben - über das, was ich erlebe, was ich tue, was ich interessant finde, unsere Bauerei undundund...
Ich bin vom täglichen Schreiben abgekommen - das war Schwerstarbeit..grins.. Jetzt geht es hier gemächlicher zu. Vermutlich bin ich blogtechnisch schon schwedenized. 😂

Ich freue mich sehr darüber, dass bisher über 60 000 Besucher den Weg hierher gefunden haben! Danke! 😍

Drei Jahre Blog heißt auch, dass es hier 573 Blogartikel von mir gibt.
Wollt Ihr wissen, welches die meistgelesenen sind?

Am meisten wurde wurde der Beitrag über meine BÜGELPERLENVERSUCHE angeklickt. Dabei habe ich mit den Bügelperlen nur eine sehr, sehr kurze Begegnung gehabt. 😉

Vermutlich war es die Neugier, die Besucher den Blogpost DETAILS finden ließen. Ich weiß nicht, was sie da zu lesen hofften. Mit der Neugier haben sie die Details jedenfalls auf Platz 2 der Suche gehievt. 😊

Dass ich nicht die Einzige bin, die Schwierigkeiten hat, ein GESCHENK FÜR EINEN MANN zu finden, beweist der 3. Platz. Beruhigend. 😁

Knapp dahinter endlich ein Beitrag, der mit Schweden zu tun hat.
Die STRAFEN FÜR ZU SCHNELLES FAHREN  haben es auf den 4. Platz geschafft. Ist das nun gut oder schlecht? 😎

Genug Statistik! 😉

Auf ins nächste Blogjahr! 😀

Freudige Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und immer schön weiter schreiben .... freu


    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich tue mein Bestes! :-)
      Viele Grüße.
      Anneke

      Löschen
  2. Liebe Anneke,
    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Es gibt nicht einen Artikel in deinem Blog, der nicht lesenswert für mich wäre!
    Chapeaux! :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank! :-)
    Grüße zurück in den Süden!
    Anneke

    AntwortenLöschen