Donnerstag, 21. Mai 2015

Papiergebasteltes

Was tut frau, wenn jemand Geburtstag hat und ihr eine zündende Idee für ein schönes Geschenk fehlt?
Sie greift zu Gutscheinen. So wie in diesem Fall. Da verbastelte ich einen Tankgutschein.
Ich fuhr also in eine Tankstelle der Firma S*hell, die es auch beim zu Beschenkenden in der Nähe gibt. Dort verlangte ich einen Gutschein und fragte glücklicherweise noch einmal nach, ob der dann an allen S*hell-Stationen einlösbar sei. „Nein, nur hier bei uns.“ Worum denn bluß? ;-) Da war mir die Entfernung dann doch etwas zu weit. Also bekam eine andere Tankstelle derselben Firma mein Geld. Deren Gutschein galt bundesweit. :-)

Jedenfalls hatte ich eine grobe Bastelidee. Das bedeutete Recherche im Internet, wie denn das Auto des zu Beschenkenden aussieht. (Ich und Autos! Meist unterscheide ich in „schön“ und in „nicht schön“. ;-) ). Ich wurde fündig. Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es. Zumindest aus meiner Sicht.
Farbtechnisch hatte ich meine Bastelpapiervorgabe. Es musste auch so gehen.
Also schnitt ich erst einmal ein Auto aus, welches durch eine grüne Wiese fährt, auf der es Blumen und nen Schmetterling gibt. ;-)


Das Auto habe ich klapptechnisch nur oben festgemacht, damit man es aufklappen kann. Tut man dies, kommt darunter schawupp!! der Gutschein zum Vorschein. :-)


Ich liebe basteln! :-)

Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.