Sonntag, 31. Mai 2015

Musik von Michael Jackson

Der Posttitel lässt es erahnen...heute gibt’s mal wieder etwas mit Musik!

Dank VINYL-Radio höre ich sehr oft Michael Jackson. Ihr erinnert Euch an den „King of Pop“?
Immer, wenn ich sein „Beat it“ höre, geht der Hörgedanke auf Reisen und verwandelt sich in einen Sehgedanken. Ich habe dann immer dasselbe Bild vor Augen, besser dieselben Bilder. Und wisst Ihr, was das Gute daran ist? Ich kann sie Euch zeigen, diese Bilder. :-)

Ihr erinnert Euch an SERGELS TORG Ich habe ihn Euch den Platz nach meinem Stockholm-besuch "gezeigt".
Ihr fragt Euch, wie beides zusammen hängt, Sergels Torg und Michael Jackson? Das ist ganz einfach: Als Michael Jackson 2009 starb, gab es in vielen Städten Flashmobs zu seinen Liedern. Und da ich Sergels Torg kannte…und jetzt auch weiß, wie ich Videos direkt einbetten kann.... ;-)
So sieht das Ganze dann in Stockholm aus:


Und manchmal gebe ich  „Flashmob Michael Jackson“ in meinen Computer ein und hangel mich von einem zum nächsten Video… ;-)

Hier tanzen Häftlinge...


....ab 3.05 min. wird hier getanzt...


...so tanzt man in Asien:


...und hier gibts die meisten Tänzer zu sehen (Vorsicht, schlechte Bildqualität!):


Und wenn Ihr Zeit habt, dann könnt Ihr selbst noch viele andere Flashmobs im Internet finden. ;-) 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Suchen und Gucken! :-)

Regnerische Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.