Sonntag, 3. Mai 2015

Handytasche 3 / Mobilfodral 3

Findet Ihr nicht auch, dass ich Euch lange keine Handytasche gezeigt habe? ;-) Natürlich ist sie (vor langer Zeit) selbst gemacht. Allerdings wohnt sie nicht mehr in diesem Haushalt, sondern ist bei meiner Freundin H. eingezogen.

Die Sache mit dem Grundkörper kennt Ihr ja schon.


Dieses Mal habe ich kleine Blümchen aus Filz ausgeschnitten (dazu braucht man unbedingt eine scharfe Schere!) und sie mit einer Pailette auf dem Filz festgenäht. Da ich ja diesbezüglich schon Vorerfahrung hatte, wurde das Loch für den Knopf in den Grundkörper geschnitten und  eingefasst.


Das Zusammennähen passierte dann wieder mit farbigen Stickgarn.

Halbe Vorderansicht
Rückansicht

Im geschlossenen Zustand
Die Empfängerin hat sich drüber gefreut. Und ich hatte Freude beim Herstellen. Wie immer. ;-)

Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.