Samstag, 21. Januar 2023

Mal wieder B´s Tüpfeltorte

Ich habe mir eine Torte gebaut...gemacht...getüpfelt. 
Denn sie ist nicht gebacken. Die Böden dafür habe ich nämlich gekauft. Ein bisschen Gekochtes ist dabei - der Pudding nämlich, der dazu verwendet wird.
Was soll ich sagen!? Ich kann sie noch! 😁😁😁 Ohne, dass sich etwas getrennt hat! (Familieninsider)
Da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es zwei Ganzfotos davon.
Ohne Blitz:

Mit Blitz:


Das genaue Rezept und die Geschichte der Torte findet Ihr HIER.

Unserer Gegenübernachbarin habe ich schon ihre Helgfika-Teile (Wochenendteile = 2 Stück) gebracht und sie hat sich, wie immer, sehr darüber gefreut:


Heute kommt Besuch -> Die gibts zum Kaffee trinken! 😉

Und so sieht das Innere aus, dieses Mal mit rotem (gekauften) Johannisbeergelee, weil ich gestern keine Kirschmarmelade gefunden habe.


Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue, die Tüpfeltorte zu essen! 
Sie bekommt von mir 😋😋😋😋😋
Und ein bisschen ist mir auch so zumute -> 😢 Weil meine Familie nicht mitessen kann... 💟 Ich esse für Euch ein Stück mit. 😉

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.