Dienstag, 30. Oktober 2018

Die Zwei

Ich sage nur ein Wort: Lieblingsfotomodelle. 😁

Die Zwei müssen sich ihr Mittagessen (manchmal) erarbeiten. Da ist selbst der Bubi plötzlich schnell und beweglich. 😉


Die Zwei schauen Katzen-TV...


Lotta beobachtet im unfertigen Uterum eine Fliege. Das kann sie gut. Auch fangen klappt...manchmal...und manchmal mit Hilfe vom Liebsten oder mir. 😉


Wir haben Pakete bekommen. Da ist das Gedrängel, wer in welche darf, immer sehr groß.






Der Klügere gibt nach. 😊

"Da nehm ich eben die andere Kiste."

Am Ende...

"Ich hab gewonnen."

Und weil das mit dem Kämpfen anstrengend war:

Grrrrrch...



Hier gibts wieder Katzen-TV. In den gefällten Bäumen sitzen und fliegen jede Menge Vögel. Und ich störe die Zwei mit meinem Fotoapparat. So gucken sie auch. 😕


Soviel Katzen-TV ist anstrengend...


Bubi fühlt sich wohl und schläft (manchmal mit Schnarchen und Stöhnen).


Herzliche Grüßels von Anneke

PS: Der Schnee schmilzt langsam. Es regnet seit vergangener Nacht. Das Thermometer zeigt gerade (nachgeschaut) 2° an. Nachts soll es nicht mehr unter 0° sinken. Und am Tag steigen die Temperaturen auf maximal 10° an. Schaun wir mal. 😉 Wir wissen ja...Theorie und Praxis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.