Freitag, 8. Juni 2018

Die Zwei

Bubi und Lotta besichtigten, nachdem wir von außen die Panelbretter angebracht haben und somit jedweder noch so kleine Fluchtweg versperrt war und auch Stechflugwabse von außen nicht mehr rein konnten, zum ersten Mal den Uterum!
Für uns als Zuguckerin und Zugucker war das wunderschön! 😘



Sie erkundeten jede Ecke, jedes Stäubchen und entdeckten dann die großen Fenster und Türen!



Lasst eine Kiste, ein bisschen Papier und eine Lotta nur wenige Minuten alleine...


...dann habt Ihr eine vor Erschöpfung eingeschlafene Miezekatze in Kiste. 😀 Und ein paar Papierfetzen...


Kiste und Mieze 😊



Bubi fühlt sich wohl. 😍


Lotta auch. 😊


Eines der schönsten Bilder! Weil beide zusammen...


Bubi hat Lotta dann raus komplimentiert..hüstel.. und sich im Korb versteckt. Natürlich beobachtete Lotta ganz genau, was er macht.


"He! Ich will auch mit rein!"
"Das. Ist. Mein. Korb."

Wir haben zwei Katzen also brauchen wir auch zwei Tüten. 😁


Und so frech, wie Lotta manchmal zu Bubi ist, so sehr vermisst sie ihn auch, wenn er nicht da ist.
Dem armen Bubi mussten gestern schon wieder drei Zähne wegen dem blöden FORL entfernt werden. 😔 Dieses Mal wurden bei zwei Stück auch die Wurzeln mit heraus operiert. Als wir ihn nachmittags wieder nach Hause holten, wich sie ihm kaum von der Seite. Ihn nervte das etwas, was ich verstehen kann. Doch ich verstehe auch Lotta...
Glücklicherweise geht es Bubi so weit wieder gut. Er frisst, trinkt, pullert... Jetzt müssen nur die genähten Stellen noch gut abheilen. Und wir hoffen, dass der FORL-Mist am besten gar nicht mehr zuschlägt.

Herzliche Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. FORL...das musste ich erst einmal googel...sowas Blödes braucht die Welt ja echt nicht. :-(
    Herzliches HEJ nach Schweden. Tolle Katzenbilder hast du da wieder gemacht Anneke! *Voll süüüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Beiden sind auch dankbare Motive. ;-)
      Ist echt blöd, das FORL-Zeug... Hoffentlich ist mal Ruhe - obwohl die Chancen da gering sind. :-(

      Löschen