Dienstag, 14. November 2017

Der erste Schnee....

...kommt draußen runter...




Und Lotta findet das faszinierend! 😊


Verschneite Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. Ach Anneke,
    ich würde mich sooo gerne neben die Lotta hocken! Hier ist immer nur Regen! :-(
    Im Januar geht es für uns wieder hoch zum Kattgård. Ich hoffe dann bekommen wir richtig fett Schnee. Am liebsten wäre es mir, wenn wir schneefrei anreisen könnten und es dann so viel schneit, dass wir "leider" nicht wieder nach Hause zurück könne. ;-)
    Liebe Grüße und warme Gedanken :-)
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Judith!
      Im Januar erst/schon? (Zutreffendes bitte unterstreichen. ;-) )
      Das mit dem Schnee ist ne schöne Sache, das stimmt. Doch noch schöner wäre es, wenn die Straßen dabei frei sind oder der Schnee schön fest gefahren...
      Was würde Dein Chef nur zu Deinem Wunsch sagen!? ;-)
      Viele Grüße ausm Schnee ;-)
      Anneke

      Löschen