Mittwoch, 2. August 2017

Vermischtes 31

Sommerwetter

In den letzten Tagen haben wir richtig Sommer. Die Temperaturen steigen tagsüber auf über 20 Grad.


Das ist herrlich. Nur nachts schafft es das Thermometer kaum auf über 10 Grad. Das ist ungewohnt.
Außerdem stürmte es in den letzten beiden Tagen ziemlich heftig, so dass es wieder einmal die Mülltonnen umwehte. Doch das ist egal, wenn nur die Sonne scheint. 😊


Das Feld ist übrigens Hafer. Der braucht noch ein Stückchen, bis er fertig ist.



Frühlingsblumen

Wenn mir noch einmal jemand erzählt, dass Stiefmütterchen Frühlingsblumen sind, dann lache ich laut. Also nicht, dass ich das nicht glaube. Doch Stiefmütterchen kann man auch gut im Sommer haben wenn man sie nur gießt. 😊
Hier sind noch ein paar andere Blumen mit dabei, die ich auf einem Loppis gekauft habe. Ich bin ganz stolz, dass sie so gewachsen sind. Nur der Lavendel...nun ja.....


Fussis Grab mit Windschutz. Sonst wären die Blumen schon lange weggeweht...



Abendhimmel

Abendhimmelbilder gab es schon lange nicht mehr. Ich gebe zu, dass er nicht besonders spektakulär war. Er war einfach nur schön. 😊



Ich liebe das Abendlicht, es ist irgendwie besonders... Leider gelingt es mir nur in den wenigsten Fällen, es einzufangen. Da muss ich noch ein bisschen üben. 😉

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.