Samstag, 2. April 2016

Vermischtes 27

Frühling

Vor einer halben Stunde waren es draußen 0 Grad. Also war es nachts wohl etwas kälter. Karli, der zugefroren ist, deutet auch darauf hin. 
Paula, die am Häuschen steht, hat freie Sicht. 
Es lag diese Woche auch schon Schnee auf den Autos. Nicht viel. Doch immerhin soviel, dass er sichtbar war. 
An einem Tag sah, als ich nach links schaute, so aus:



Ließ ich meinen Blick nach rechts schweifen, schien dort schon die Sonne...


Doch weder Schnee, noch nächtliche Minusgrade, noch Nebel hindern die Krokusse daran, ihre Blüten zu zeigen:


Ich habe an ihnen große Freude! So viele verschiedene Farben auf einer Stelle! :-) Frühling!!
Mal sehen, ob sich auf unserem "ACKER" noch mehr Blüten zeigen werden. Ich bin gespannt, weil es gibt da so Blätterspitzen... ;-)


Ostern

Ja, ich weiß. Ostern ist vorbei.
Doch die schwedische Post wollte uns eine nachträgliche Osterfreude schenken und behielt ein Paket, welches bereits am 14.03. aufgegeben wurde und für uns zu Ostern bestimmt war, noch ein bisschen in ihrer Obhut. 
Gestern konnten wir es dann abholen. Und hatten beide große Freude beim Auspacken. So viel Schokolade! Und Minions! Und Fondanteier! Und eine Autosparbüchse, die sich etwas versteckt hatte! ;-) Vielen lieben Dank!! Und wie schon geschrieben... Besser späte als nie. ;-)




Kisten

Bei den Bildern vom KLEINEN MITBEWOHNER gab es Bananenkisten zu sehen. Das hat seinen Grund.
Zwei von mittlerweile sieben gepackten Kisten...


Dazu demnächst mehr...

Habt ein schönes Wochenende! Wir werden heute in der Erde wühlen. :-)

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.