Freitag, 8. April 2016

Noch mehr Frühlingsboten...

Nachdem ich mich ja schon über Krokusse freuen konnte, gab es heute eine weitere, sehr große Freude, als ich aus dem Fenster schaute.
Die Kraniche sind zurück! :-)



Ja, ich weiß. Die Größe der Motive lässt zu wünschen übrig. (Wenn Ihr die Bilder anklickt, werden sie ein bisschen größer.)
Doch auf das gepflügte Feld konnte ich nicht gehen. Dort unten ist die WASSERGRUNDSTÜCKECKE (Auch wenn es nicht annähernd so viel Wasser ist wie im vorigen Jahr. Das liegt mit daran, dass der Graben von unserm Freund mit einem Bagger ausgehoben und gesäubert wurde.) und das Feld ist eine einzige Schlammwüste.
Vom "grünen" Feld trennt mich Nachbars Zaun...den er zum Schutz seiner Hunde aufgestellt hat.
Und hinten herum fahren? Ob die Beiden dann noch da gewesen wären, wenn sie ein Autogeräusch gehört hätten? Ich weiß es nicht...
So blieben mir nur die Fernbilder, mit größtmöglichem Zoom meiner Kamera erledigt. :-)

Doch wisst Ihr was? Das macht mir letztendlich nichts aus! Wichtig ist - die Kraniche sind zurück! Ob von nah oder aus der Ferne fotografiert! Sie sind wieder da!:-)

Freudige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.