Mittwoch, 23. Dezember 2015

God Jul!

Der 24. nähert sich mit ganz großen Schritten.
Wir haben noch keinen julgran. Vielleicht wirds noch, vielleicht auch nicht. Mal sehen.
Dafür haben wir hier einige Pakete stehen, die wir morgen zur Bescherung öffnen können. Ihr Schickerinnen und Schicker - habt schon mal vielen Dank dafür!
Schnee haben wir nicht. (Eben waren es am Thermometer 2°. Plus.) Schnee ist in den nächsten Tagen auch nicht zu erwarten. Dann eben Weihnachten ohne weiß. ;-)

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest, Tage mit lauten und leisen Momenten, mit schönen Erinnerungen, Zeit mit Euren Lieben, mit lecker Essen und mit allem, was für Euch zu einem schönen Weihnachtsfest gehört! 


Und falls ich keine Zeit zum Schreiben habe (Wir haben zu tun.)....wünsche ich Euch auch schon einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Danke, dass Ihr hier immer wieder gelesen habt! Ohne Euch wäre so ein Blog doof. ;-)
Ich würde mich freuen, Euch weiterhin hier begrüßen zu dürfen! :-)

Herzliche und weihnachtliche Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. Mach weiter so und laß uns immer wieder etwas neues wissen aus deiner neuen Heimat. Wir wünschen dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ob mit oder ohne Schnee.M.

    AntwortenLöschen