Dienstag, 8. Dezember 2015

Sonnenauf- und Untergänge

Mal wieder. ;-)

Das heißt für Euch - weniger Worte, mehr Bilder. ;-)

Ich bin immer wieder begeistert, welche wunderbaren Farbenspiele sich am Himmel abzeichnen. Das hat mich auch schon in Deutschland begeistert. Und hier in Schweden hält die Begeisterung weiter an.
Manchmal stehe ich völlig verzückt da und freue mich darüber, dass ich das sehen kann. Und manchmal denke ich dann sogar daran, den Fotoapparat zu nehmen und raus zu gehen. Nicht immer gelingt es mir dann, das so einzufangen, wie s in echt ist. Doch manche Bilder sind recht nah dran an der Wirklichkeit. ;-)

Und hier kommen sie also, meine Bilder. Gut guck! :-)








Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.