Donnerstag, 14. Dezember 2017

Bubi und Lotta

 Ja. Schon wieder Katzenbilder. Ich kann nun mal nix dafür, dass die Beiden so fotogen sind. 😍 Und dass es immer wieder Situationen gibt, die ich unbedingt festhalten möchte. Weil sie so schön sind.  😊
Bei den ersten vier Bildern ist Lotta noch ein bisschen kleiner. Sie sind mir durchgerutscht...





Katzen- und Mäusedurcheinander. In diesem Fall sind es Spielmäuse.



Auch Lotta krabbelt zu gerne unters Zudeck, die Tagesdecke....


Gehts jetzt los mit essen? Ich habe Hunger.

Synchronbutzeln.



Lottas zwischenzeitlicher Schlafplatz...


 
Einfach nur süß.


Lotta ist übrigens sehr hilfsbereit. Sie "hilft" mir gerne bei Wäsche zusammenlegen, beim Bett beziehen oder beim Geschenke einpacken. Das dauert dann alles doppelt so lange.... 😉

Herzliche Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. ...ach sind die beiden süß zusammen.
    Das hätten wir uns für unsere beiden auch gewünscht, aber der Tomte ist ein kleiner"Streit-sucher" ;))
    Das Bild wo Lotto unterm Lichterbogen liegt, goldig.
    Unser Tomte ist auch ein perfekter Hausmann und wehe ich mache etwas ohne Ihn, dann wir im Schrank auch mal nachgeschaut ob ich es auch alles richtig gemacht habe.
    Liebe Grüsse aus Niedersachsen, Gini Pippilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also harmonisch ist es hier auch nicht immer. Bei uns ist die Lotta diejenige, die den Bubi neckt und ärgert. Dann gehts her rund... Deswegen sind die Bilder, wo beide so nebeneinander sind, besonders "wertvoll". ;-)
      Das ist derzeit auch mein Lieblingsbild von Lotta, hihihi.
      Viele Grüße nach da unten! :-)
      Anneke

      Löschen