Donnerstag, 9. März 2017

Ostereier

Der große Mitbewohner und ich gehören nicht zu den Menschen, die zu Ostern großartig schmücken - sieht man mal von den Federn in der Hecke ab. Weil das ist schön. Außer den Federn findet lediglich die ein oder andere Leckerei den Weg in unser Häuschen. 😉

Als wir am vergangenen Wochenende unseren Einkauf erledigten, fielen mir diese Ostereier "ins Auge":



Ihr könntet denken, die sind nichts besonderes. Für mich schon. Und zwar, weil sie von ARGENTA sind.


Das ist eine Firma, die ich noch aus meinen Kinder- und Jugendzeiten kenne. Von dort kamen unter anderem PUFFREISSCHOKOLADE und BROCKENSPLITTER. Diese und viele andere Produkte werden heute noch von der Firma hergestellt. 😊 Mich freut das. Weil wegen der Kindheitserinnerungen (Das Taschengeld nehmen und im Laden eine dieser rot eingewickelten Tafeln mit Bild drauf kaufen...)... Und weil sie sich wieder am Markt behaupten. Und weil ich hier in Schweden (wenn vermutlich auch nur ausnahmsweise) etwas aus Sachsen-Anhalt kaufen konnte. 😊

Wie die Eier schmecken, kann ich Euch noch nicht sagen. Es ist ja noch nicht Ostern. Also können wir sie auch noch nicht verspeisen. Ich habe da so eine Sperre. 😉 Und der große Mitbewohner ist dadurch gleich mit gesperrt. 😀Sicherheitshalber werde ich sie allerdings doch verstecken. Und mich dann zu Ostern hoffentlich wieder an sie erinnern..lach..

Vorfreudige Grüßels von Anneke

PS: Ich werde von ARGENTA nicht für diesen Post gesponsert, weder durch Geld noch durch Schoki. Ich sage nur Kindheitserinnerungen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.